Mann verliert wohl sein Augenlicht

Obergiesing · Streit wegen Notdurft

Obergiesing · Am Sonntag, 25. Juli, in den Abendstunden, befand sich ein 53-Jähriger zusammen mit einer Begleiterin im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße. Der 53-Jährige verrichtete dort seine Notdurft an einem Grünstreifen vor einem Haus. Deswegen geriet er mit einem Mann in ein Streitgespräch.

In Folge des verbalen Streits kam es zu Schlägen gegen den Kopf des 53-Jährigen. Der 53-Jährige begab sich erst am Montag, 2. August, in ärztliche Behandlung. Es ist damit zu rechnen, dass er auf einem Auge das Augenlicht verlieren wird. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde die Polizei über den Angriff informiert.

Aufgrund eines Zeugenaufrufs meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, dessen Angaben letztendlich zur Festnahme eines 36-jährigen Tatverdächtigen mit Wohnsitz in München führten.

Artikel geändert am 13.8.2021, 8:25

Artikel vom 03.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...