40-Jähriger festgenommen

Fasanerie · Betrunkener schreit antisemitische Parolen

Fasanerie · In der Nacht auf Donnerstag, 29. Juli, gegen 1 Uhr, befand sich ein alkoholisierter 40-jähriger Münchner in der Bereich Pappelallee auf dem Gehweg. Hierbei schrie und sang er lauthals über eine Zeitdauer von etwa 15 Minuten fremdenfeindliche und antisemitische Parolen. Die Polizei wurde durch einen Anwohner verständigt und konnte den 40-Jährigen noch vor Ort festnehmen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde der Münchner wieder entlassen.

Artikel vom 02.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...