Unfall auf Autobahnauffahrt

Unterhaching · Eine Person schwer, drei Personen leicht verletzt

Unterhaching · Am Mittwoch, 21. Juli, gegen 16.45 Uhr, war eine 37-Jährige aus dem südlichen Münchner Landkreis mit ihrem Pkw auf der Münchner Straße von München kommend in Richtung Unterhaching unterwegs. Auf dem Rücksitz befanden sich ihre beiden Kleinkinder in entsprechenden Kindersitzen.

An der Auffahrt zur Autobahn A 995 wollte die 37-Jährige nach links in diese einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 67-Jähriger mit einem BMW auf der Münchner Straße von Unterhaching kommend in Richtung München. Er wollte an der Auffahrt in gerader Richtung vorbeifahren. Als die 37-Jährige nun abbog, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 37-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Ihre beiden Kinder und der 67-Jährige wurden alle leicht verletzt und ambulant behandelt. Die beiden Pkw wurden massiv beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten letztendlich von der Unfallstelle geschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Bereich der Münchner Straße für rund drei Stunden gesperrt werden. Es kam dadurch in der Folge zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 22.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...