Kollision im Kreisverkehr

Ismaning · Motorradfahrer wird schwer verletzt

Ismaning · Am Montag, 5. Juli, gegen 10.40 Uhr, befuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis München mit einem Pkw in Ismaning die Aschheimer Straße in südlicher Fahrtrichtung. Am Kreisverkehr zur Krautgartenstraße wollte der Pkw-Fahrer nach den ersten Ermittlungen in diesen einfahren. Für ihn galt das Zeichen "Vorfahrt gewähren".

Zeitgleich fuhr ein 53-Jähriger aus dem Landkreis München mit einer Harley Davidson aus östlicher Fahrtrichtung kommend in den Kreisverkehr ein, um diesen in Richtung Krautgartenstraße zu verlassen. Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 53-jährige Motorradfahrer kam zum Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Artikel vom 06.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...