Seniorenfahrdienst Vaterstetten wieder unterwegs

Der Fahrdienst für Senioren hat am 1. Juli wieder losgelegt. Foto: VA

Der Fahrdienst für Senioren hat am 1. Juli wieder losgelegt. Foto: VA

Vaterstetten · In den vergangenen Monaten wurde in Vaterstetten der vom Förderverein Senioren Vaterstetten e.V. organisierte Fahrdienst ausschließlich für Fahrten zum Impfzentrum angeboten und dies wurde zahlreich und mit viel Dankbarkeit angenommen.

Nachfrage und Reservierungen sind inzwischen stark zurückgegangen, denn einerseits sind nun schon viele ältere Personen geimpft, andererseits gibt es ortsnahe Impfmöglichkeiten in Poing oder beim Hausarzt. Inzwischen sind auch die meisten der Fahrer geimpft, sodass nun - mit aller gebotener Vorsicht - wieder der normalen Fahrdienst im Gemeindegebiet Vaterstetten am 1. Juli aufnommen wurde. Reservierungen sind unter Tel 0151-56322515 möglich.

Artikel vom 01.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...