Erfolgreiche Ermittlung

Ismaning · Verbotene Prostitution aufgedeckt

Ismaning · Im Rahmen von Ermittlungen wurde das Kommissariat 35 der Münchner Kriminalpolizei auf eine 29-Jährige mit Wohnsitz in München aufmerksam, die über ein Online-Portal sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt anbot. Als Adresse wurde ein Mehrfamilienhaus in Ismaning angegeben, in dem diese Dienstleistungen stattfinden sollten.

Im Zuge der Ermittlungen konnte die 29-Jährige dort am Montag, 28. Juni, gegen 11.00 Uhr, angetroffen werden. Ein Tatnachweis konnte vor Ort ermittelt werden. Gegen die 29- Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen der Ausübung der verbotenen Prostitution eingeleitet.

Die 29-Jährige wurde nach der Anzeigenerstattung und den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 35 der Münchner Kriminalpolizei.

Artikel vom 30.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...