Noch Anmeldungen möglich

Ebersberg · Künstler stellen aus

Ebersberg · Am Sonntag, 27. Juni, verwandelt sich der Volksfestplatz von 10 bis 17 Uhr in ein farbenfrohes Sommerfestival voller kreativer Ideen! Das schöne Ambiente und insbesondere die ausgewogene Mischung hochwertiger Aussteller lassen Ebersberg zu einem begehrten Ziel für Kunsthandwerker und Besucher werden.

Wer das Besondere liebt kommt an diesem Tag nach Ebersberg zum Volksfestplatz! Nach dem langen Kunsthandwerklichen Lockdown ist die Freude nun groß, dass es endlich wieder Kreativmärkte gibt. Nicht nur die Veranstalter Werner und Ramona Bigl sind überglücklich. Die vielen freudigen E-Mails und Anrufe der Aussteller aber auch Besucher zeigen den großen Wunsch nach „Normalität“ und großer Freude in Bezug auf Lockerung auch in diesem Bereich. Über 80 Aussteller zeigen dort ihre selbstgemachten Kunstwerke.

Für alle diejenigen, die gerne selbst als Aussteller noch mit dabei sein möchten, empfiehlt sich eine baldige Anmeldung! Es gibt nur Plätze nach vorheriger Anmeldung! Das Anmeldeformular bekommt man beim Veranstalter Hobbyevent unter Tel. 089/5028809 oder per E-Mail: info@hobbyevent.de

Artikel vom 22.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...