48-jähriger Mann leicht verletzt

Johanneskirchen · Sturz mit über fünf Promille

Johanneskirchen · Ein 48-jähriger Mann stürzte am Dienstag, 15. Juni, am S-Bahnhaltepunkt Johanneskirchen ohne Fremdeinwirkung zu Boden und zog sich eine Platzwunde auf der Nase zu, die Sanitäter versorgten.

So weit, so gut. Als sich der Zustand des Mannes aber zusehends verschlechterte, er gegenüber Bundespolizisten Ausfallerscheinungen offenbarte, zeitlich und örtlich nicht mehr orientiert war und nicht in der Lage war, seinen Weg eigenständig fortzusetzen, wurde er in Schutzgewahrsam genommen.

Eine Messung ergab einen Atemalkoholwert von über fünf Promille. Der 48-Jährige gab an, etwa anderthalb Liter Wodka getrunken zu haben.

Artikel vom 21.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...