Wer hat was gesehen?

Isarvorstadt · Auseinandersetzung vor Klinik

Isarvorstadt · Am Montag, 14. Juni, gegen 13.20 Uhr, brachten mehrere Personen mit Farbe Schriftzüge auf dem Gehweg vor einer medizinischen Einrichtung in der Maistraße an. Die Schriftzüge thematisierten arbeits- und tarifpolitische Sachverhalte.

Als Beschäftigte des Klinikums die Personen darauf ansprachen, entwickelte sich eine lautstarke zunächst nur verbale und dann auch körperliche Auseinandersetzung, bei der eine 20-jährige Beschäftigte verletzt wurde.

Die noch unbekannten Personen flüchteten anschließend. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Das Kommissariat 43 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Person konnte wie folgt beschrieben werden:
Weiblich, 30 Jahre alt, 170 cm groß, kurze Haare.
Die drei weiteren beteiligten weiblichen Personen konnten nicht beschrieben werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...