Taxifahrer bemerkt blutenden Mann

Obergiesing · Verletzter aufgefunden

Obergiesing · In der Nacht auf Samstag, 12. Juni, gegen 3.15 Uhr, bemerkte ein Taxifahrer in der Weißenseestraße eine männliche Person auf dem Gehweg sitzend. Als er die Person ansprach, stellte der Fahrer fest, dass der Mann Gesichtsverletzungen aufwies und blutverschmiert war.

Daraufhin verständigte der Taxifahrer den Rettungsdienst, welcher umgehend die Polizei hinzuzog. Daher rückten mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit aus. Nach ersten Ermittlungen vor Ort konnte ein Selbstverschulden oder ein Unfallszenario ausgeschlossen werden. Erste Hinweise auf einen Täter oder einen Tatablauf konnten vor Ort nicht festgestellt werden.

Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei seiner Behandlung wurden erhebliche Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich diagnostiziert und es war eine Notoperation erforderlich. Die Identität des verletzten Mannes ist bislang nicht zweifelsfrei geklärt.

Zeugenaufruf:
Wer kann zum Vorfall in der Nacht auf Sonntag, 13. Juni, im Bereich Weißenseestraße/Schwanseestraße/Chiemgaustraße Angaben machen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...