Handfeste Schlägerei

Garching · Streit unter Wohnungslosen

Garching · Am Sonntag, 6. Juni, gegen 12.25 Uhr, wurde über den Notruf der Polizei eine Schlägerei in der Zeppelinstraße mitgeteilt. Daraufhin rückten mehrere Polizeistreifen zum Einsatzort aus.

Vor Ort konnte ein schwer verletzter 49-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz angetroffen werden. Nach Klärung des Sachverhalts konnten drei Tatverdächtige (25 und zweimal 30 Jahre alt, alle mit polnischer Staatsangehörigkeit und ohne festen Wohnsitz in Deutschland) ermittelt werden. Zu Grunde lag ein Streit, welchen die drei Tatverdächtigen mit dem 49-jährigen Geschädigten hatten.

Nach bisherigem Ermittlungsstand griffen die drei jüngeren Männer den 49-Jährigen an, als dieser schlafend im Bett lag und traktierten ihn gezielt mit Schlägen. Gegen alle drei Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nach ihrer Festnahme wurden sie der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Das Kommissariat 25 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 07.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...