Einladung der Bibliothek

Grünwald · Fröhliche Lesung

Grünwald · Die nächste Lesung bei den Wildschweinen im Walderlebniszentrum an der Sauschütt findet statt am Dienstag, 15. Juni. Gelesen wird das Buch: "Als die Tiere im Wald noch nackig waren". Geeignet ist die Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

Bitte anmelden in der Bibliothek unter Tel. 641620. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für das Walderlebniszentrum wird gebeten

Treffpunkt am Futterstadl zur Fütterung der Wildschweine um 16.00 Uhr Danach wird vorgelesen. Zum Inhalt: Früher waren alle Tiere nackig. Doch gegen die Kälte suchten sie sich lustige „Bekleidungen“ aus: Der Tiger wollte Stacheln, der Frosch Federn, der Igel Streifen. Schnell stellte sich aber heraus, dass das im Alltag nicht so praktisch war. Die Lösung: eine „Kleidertauschparty“!

Artikel vom 07.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...