KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
"Brettl-Spitzen" im Festzelt beim Grafinger Volksfest
Der Kurier Ebersberg verlost 5 x 2 Tickets zu den "Brettl-Spitzen"
Weitere Gewinnspiele
Jetzt noch mitmachen & gewinnen
Brunnthal läuft

Mit der Aktion "Brunnthal läuft" will der TSV Brunnthal die Leute wieder von der Couch holen und zum Sport in der frischen Luft animieren. Foto: TSV Brunnthal
Brunnthal · Noch bis zum 13. Juni läuft ganz Brunnthal um die Wette. Mitmachen geht ganz einfach: Poste ein Bild von dir und deiner TrackingApp nach deinem Lauf und poste sie auf Instagram. Unter dem #brunnthalläuft zeigt Brunnthal wie sportlich es ist. Verlinke unsere Vereinsaccounts und du nimmst automatisch an den wöchentlichen Gewinnkategorien teil.
Möchtest du an den Gesamtkategorien, wie zb „Aktivste Familie“ oder „Jüngster Läufer“ teilnehmen, poste ein Bild zusammen mit deiner aktiven Familie oder schreib uns dein Alter dazu. Für alle die kein Instagram haben, bieten wir zwei Möglichkeiten an unserer Aktion teilzunehmen:
1. Mache die beiden, oben erwähnten Bilder, und sende sie uns an die E-Mail brunnthallaeuft@gmail.com. Schreibe uns dazu bitte einen Namen und dein Alter bzw. deine Firma/Abteilung wenn du an diesen Kategorien teilnehmen willst. Wir posten dann für dich deine Leistungen.
2. Schreib nach deinem Lauf deine Strecke und die benötigte Zeit zusammen mit deinem Namen, einer Erreichbarkeit und den Details der jeweiligen Gewinnkategorie auf einen Zettel. Diesen kannst du uns in den Briefkasten am Vereinsheim werfen. Wir erledigen dann alles weitere. Unter www.tsv-brunnthal.com findet man die aktuellen Ergebnisse.
Artikel vom 02.06.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Brunnthal (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)