Beute in Abrisshaus gebracht

Ludwigsfeld · Einbrecher festgenommen

Ludwigsfeld/Karlsfeld · Im Zeitraum von 4. bis 25. Mai, brachen ein 34-Jähriger und ein 37-Jähriger, beide ohne festen Wohnsitz, in eine Wohnung ein und entwendeten dort nach Angaben der Polizei München "unzählige Wertgegenstände und technische Geräte".

Sie brachten die Beute danach in ein Abrisshaus. Dort hatten die beiden Männer ihr Quartier aufgeschlagen, um zu nächtigen und zu wohnen. Am Dienstag, 25. Mai, gegen 14 Uhr, wurden die beiden Tatverdächtigen von Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei kontrolliert. Hierbei kam das Diebesgut zum Vorschein und wurde nach umfangreichen Abklärungen dem Einbruch zugeordnet.

Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen die beiden. Das Kommissariat 53 hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 27.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...