eSport-Ereignis

Taufkirchen · FIFA Cup wird ausgetragen

Hier können Freunde des eSports zeigen, was sie drauf haben. Foto: SV-DJK

Hier können Freunde des eSports zeigen, was sie drauf haben. Foto: SV-DJK

Taufkirchen · Der SV-DJK Taufkirchen veranstaltet mit dem 2.SV-DJK eSports FIFA Cup am Samstag, 29. Mai, ab 15.30 Uhr sein nächstes Vereinsturnier für alle eSports Interessierten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Auch dieses Mal ist das Turnier öffentlich zugänglich für Jedermann, kostenlos und kann bequem von Zuhause aus gespielt werden.

Zur Teilnahme werden lediglich eine PS4, sowie das Spiel FIFA 21 benötigt. Das Mindestalter für das Turnier beträgt 16 Jahre, jedoch gibt es auch die Möglichkeit mit Einverständnis der Eltern bereits ab 14 Jahren daran teilzunehmen. Auch dieses Mal gibt es wieder tolle und attraktive Preise für die ersten vier Plätze zu gewinnen.

Der SV-DJK Taufkirchen freut sich auf zahlreiche Teilnehmer, sowie spannende Spiele. Also meldet Euch an und seid bei einem tollen E-Sports Turnier dabei. Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Homepage der BFV eSports-Abteilung unter folgendem Link:  bit.ly/svdjkesportscup

Artikel vom 20.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...