Online-Coaching am 19. Mai

Miesbach · Das Schönste im Leben

Miesbach · Der Lockdown macht den Alltag eng: wir arbeiten von zuhause aus, dürfen uns nicht nahe kommen, Familie und Freunde nicht sehen und vieles, was Spaß macht, findet nicht statt. Da kann schon mal schlechte Stimmung aufkommen.

In einem Online-Vortrag des Kreisbildungswerks Miesbach am 19. Mai zeigt die Psychologin Katharina Ludwig Ideen auf, wie man das, was einen bewegt, in sozialen Beziehungen mitteilen kann, ohne dass es gleich zum Konflikt kommt. Es geht in der Kommunikationspyschologie auch darum, mehr über sich selbst zu erfahren und das mit anderen zu teilen. Der Online-Vortrag findet von von 20.00 bis 21.30 Uhr statt und kostet 5 Euro.

Anmeldung bis 17. Mai beim KBW Miesbach, Tel. 08025/99 29-0, E-Mail: kbw-miesbach@t-online.de oder über www.kbw-miesbach.de

Teilnahmevoraussetzung ist ein internetfähiges Gerät. Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Beginn einen Link per E-Mail.

Artikel vom 13.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...