Haidhausen · Einbruch in ein Geschäft in der Grillparzerstraße

Haidhausen · Zwischen Dienstag, 4. Mai, 16:00 Uhr und Mittwoch, 5. Mai, 6:10 Uhr konnten bislang unbekannte Täter in ein Geschäft in der Grillparzerstraße einbrechen, indem sie eine Zugangstür gewaltsam öffneten. Aus dem Verkaufsraum wurden ein Bargeldbetrag von mehreren Hundert Euro und eine Geldbörse entwendet.

Der oder die unbekannten Täter konnten sich danach vom Tatort entfernen. Die Münchner Kriminalpolizei hat eine Spurensicherung vor Ort durchgeführt und die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...