Rauch wegen verbrannten Essens

Poing · Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus

Poing · Am Sonntagmorgen, 2. Mai, bemerkte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses, dass in dem Gebäude ein Brandmelder aktiv war und verständigte die Polizei. Ein 81-jähriger Rentner, in dessen Wohnung es piepte, öffnete die Tür nicht, sondern erwiderte auf die Kontaktversuche der Beamten nur zusammenhanglose Wörter auf Kroatisch.

Der mehrfachen Aufforderung, die Tür zu öffnen, kam er nicht nach, weswegen die Feuerwehr aufbrechen musste. Auf dem Herd rauchte es stark, dort stand ein Topf mit verbrannten Essensresten. Die Wohnung wurde gelüftet, verletzt wurde niemand.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...