So seh ich das! - zum Thema der Woche

Wochenanzeiger München-Redaktionsleitung Heike Woschée über Anzeigenblätter

Heike Woschée. Foto: hw

Heike Woschée. Foto: hw

München-Landkreise · Ach, das tut gut! So viel Lob über unsere Arbeit. Anzeigenblätter sind besser als ihr Ruf, das zeigen auch die Auszeichnungen und Wertschätzungen, die wir hier ganz unbescheiden, ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber, aufführen. Wir berichten nicht aus der ganzen Welt, dafür aber darüber was direkt vor der Haustür passiert.

Ob Schulbau oder Schützenfest, ob Helfergesuch oder Spendenaufruf, ob Regionalliga oder Flohmarkthinweis, wir sind an Ihrer Seite, wenn es darum geht, im Alltag zu punkten. Wer das nicht zu schätzen weiß, wohnt wahrscheinlich nur irgendwo, lebt da aber nicht. Das so genannte "kleine Leben" braucht sich vor den globalen Ereignissen nicht zu verstecken, hat genau wie die weltweite Berichterstattung seine Berechtigung. So seh ich das!

Weitere Artikel zum Thema
Staatsministerin Prof. Monika Grütters würdigt Anzeigenzeitungen
Artikel vom 30.04.2021: "Ihnen traut man!"

Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 30.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...