Unfall in Unterhaching

Unterhaching · Pkw fährt gegen Rad

Unterhaching · Am Dienstag, 27.04.2021, gegen 11:50 Uhr, fuhr ein 76-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Pkw auf der Biberger Straße in Unterhaching in Richtung München.

An der Kreuzung mit der Von-Stauffenberg-Straße wollte er nach rechts abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 86-Jährige aus dem Landkreis München mit ihrem 3-rädrigen Pedelec ebenfalls die Biberger Straße in gleiche Richtung. Als der Mann nach rechts abbog, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad, wobei das Pedelec umkippte und die Frau zu Boden stürzte. Sie wurde verletzt.

Der Rettungsdienst versorgte sie an der Unfallstelle und brachte sie zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Wegen der Unfallaufnahme kam es für die Dauer von ungefähr einer Stunde zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die weiteren Ermittlungen hat die Münchner Verkehrspolizei übernommen.

Artikel vom 28.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...