Sichergestellt: Welcher aktive Hundekenner in ruhiger Umgebung nimmt sich zutraulichem Rüden an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Brady ist ein am 01.07.2018 geborener Boxer Mischlingsrüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Brady ist teilweise unsicher und hat bisher leider keine Erziehung genossen. Der sportliche Rüde zeigt sich bei Menschen verschmust, zutraulich und auch mit Artgenossen ist er verträglich.

Brady ist ein sehr nervöser und temperamentvoller Hund. Gepaart mit seiner Unsicherheit kann dies in stressigen Situationen dazu führen, dass er schwer zu kontrollieren ist und teilweise sogar Aggressionstendenzen zeigt. Es ist deshalb sehr wichtig, den Rüden zu erziehen, auszulasten und auch geistig zu beschäftigen. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können.

Brady sucht ein kinderloses Zuhause in eher ruhiger Umgebung. Auch für Hundesport wäre der aktive Rüde sicherlich gut geeignet.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer Brady kennenlernen möchte, wendet sich bitte an unser Hundehaus 3 unter Tel.: 089 / 921 000 – 51.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 18.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...