Maxvorstadt · 77-Jähriger onaniert in der Heßstraße

Maxvorstadt · Am Freitag, 09.04., gegen 12 Uhr, meldete sich eine Mitteilerin beim Polizeinotruf und gab an, dass in der Heßstraße ein Mann stände, zu ihr Blickkontakt suchte und dabei onanieren würde. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten einen 77-Jährigen aus München feststellen und vorläufig festnehmen. Er wurde wegen der exhibitionistischen Handlung angezeigt und nach Beendigung der Anzeigenaufnahme wieder entlassen. Das Kommissariat 15 hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 12.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...