Lust statt Frust

Ebersberg · Entdeckung der eigenen Kreativität

Ebersberg · „Ich glaube wir sind alle wundervolle kreative Wesen. Ich wünsche mir mehr mutige, freudige, kreative Menschen“, mit diesen zwei Aussagen kann man das Lebensmotto von Rusydah Ziesel gut zusammenfassen.

Am Dienstag, 13. April will die ausgebildete Theater-Pädagogin und Kunst-Therapeutin in einem 90-minütigen interaktiven Online-Vortrag über Zoom unter Beweis stellen, dass Jedermann und jede Frau schöpferisch sein kann, dass alle die Möglichkeit haben, selbstbestimmt zu sein, um Raum für Neues und Unerwartetes zu schaffen. Anhand von kleinen Übungen will Rusydah Ziesel das kreative Potential freilegen und Lust auf Experimente machen.

Die Teilnahmegebühr für den Online-Vortrag beträgt 8,- Euro. Eine Anmeldung für den Vortrag ist bis zum 12. April mittags über die KBW-Homepage www.kbw-ebersberg.de erforderlich.

Artikel vom 07.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...