In U-Bahnhof uriniert

Altstadt · Polizei nimmt agressiven Mann fest

Altstadt · In der Nacht auf Mittwoch, 31. März, gegen 0 Uhr, verständigten Mitarbeiter der U-Bahnwache im Bereich des Sperrengeschosses am Sendlinger Tor die Polizei. Sie hatten einen 33-jährigen Mann aus dem Landkreis Miesbach angetroffen, der ungeniert gegen einen Fahrkartenautomaten urinierte.

Rauchmelder von der Decke gerissen

Bei Eintreffen der verständigten Polizeibeamten war der 33-Jährige bereits sehr aggressiv. Er bespuckte und beleidigte die Polizeibeamten. Im weiteren Verlauf musste der Mann gefesselt in das Dienstfahrzeug verbracht werden, wobei er Widerstand leistete. Aufgrund der andauernden Aggressivität wurde der 33-Jährige gleich bis zum nächsten Tag in Gewahrsam genommen. In der Haftzelle riss er dann zu allem Überfluss noch einen Rauchmelder von der Decke.

Der 33-Jährige wurde wegen Beleidigung, Widerstand, Beeinträchtigung von Nothilfemitteln sowie wegen Sachbeschädigung angezeigt. Die Münchner Kriminalpolizei führt die Ermittlungen.

Artikel vom 01.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...