Freimann: 18 Personen feiern um 4 Uhr morgens

Freimann · Am Freitag, 26.03.2021, gegen 4 Uhr morgens, wurde die Polizei über eine Party in einem Gebäude in der Grasmeierstraße in Freimann informiert. Drei Streifen der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) fuhren zu der Örtlichkeit und stellten dort 18 Personen (20-25 Jahre alt, alle mit Wohnsitzen in München) fest, die dort miteinander feierten und dabei keine Abstände zueinander einhielten und auch keine Mund-Nasen-Bedeckungen trugen.

Die Feier wurde von der Polizei beendet und die entsprechenden Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz wurden angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 29.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...