Gnadenlos und unbarmherzig

Gewinnspiel: Monster des Alltags

Süß aber nervig: Alltags-Monster 	Foto: TamS

Süß aber nervig: Alltags-Monster Foto: TamS

Sie kommen! Sie kennen keine Gnade und sie sind restlos unbarmherzig!

Und wir alle werden ihnen zum Opfer fallen! Die Monster des Alltags!

Doch der Comic-Zeichner Christian Moser gibt sich redliche Mühe uns über ihre Gefahren aufzuklären und hat ein sehr wissenschaftliches aber zugleich hoch amüsantes Buch über sie geschrieben. Monster, die wir alle kennen, wie Stress, Lärmempfindlichkeit, Trägheit, innere Leere aber auch der Suff, der Liebeswahn (jetzt im Frühling sehr verbreitet) und das schlechte Gewissen werden darin genauestens untersucht.

Zusammen mit dem Comic-Autor und Zeichner des Buches, Christian Moser wird der Wiener Kabarettist Severin Groebner das Buch im Rahmen eines bunten und lehrreichen Abends im TamS - Theater am Sozialamt - in der Haimhauserstraße 13a vorstellen.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen für die Vorstellung am Freitag, 7. Juni, drei mal zwei Karten. Einsendeschluss ist am Samstag, 25. Mai.

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Samstag eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße 134, 80937 München. Stichwort »Monster«. Absender nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 22.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...