Lerchenau · Weihnachtsbaum-Brand: Person in der Lerchenau verstirbt

Lerchenau · Am Donnerstag, 18.03.2021, wurde von Polizei und Feuerwehr gegen 18 Uhr, eine Wohnung in der Lerchenau geöffnet, da der Wohnungsinhaber seit mehreren Tagen nicht mehr erreicht werden konnte. Nach Betreten der Wohnung stellten die Einsatzkräfte fest, dass es in einem Zimmer zu einem Brand gekommen war. Der Wohnungsinhaber konnte nur mehr tot aufgefunden werden.

Als Brandursache wird der noch in der Wohnung befindliche Weihnachtsbaum vermutet, der mit Echtwachskerzen bestückt war. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 13 übernommen.

Artikel vom 22.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...