Oberding · Streit in Unterkuft endet mit Messerstich

Oberding · Am Mittwochabend (10. März) gegen 21:00 Uhr kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Vinzenz-von-Paul-Straße zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 29 Jahren.

Im Verlauf der Auseinandersetzung fügte der Jüngere dem 29jährigen eine Schnittwunde am Unterarm zu. Anschließend flüchtete der Täter aus der Gemeinschaftsunterkunft.

Der Verletzte wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Erding verbracht und konnte nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden. Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber fahndeten nachdem Flüchtigen. Dieser konnte kurze Zeit später durch eine Streife in der Innenstadt festgenommen werden.

Artikel vom 11.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...