Fußgängerin schwer verletzt

Harlaching · Von Auto erfasst

Harlaching · Am Dienstag, 2. März, gegen 18.50 Uhr, wollte eine 41-jährige Münchnerin zu Fuß die Geiselgasteigstraße überqueren. Zeitgleich fuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim mit einem Pkw auf der Geiselgasteigstraße in nördlicher Richtung. Die Ampel zeigte für ihn, nach den ersten Ermittlungen, grün.

Die 41-Jährige wurde von dem Pkw des 58-Jährigen erfasst und auf die Motorhaube aufgeladen. Anschließend wurde sie zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Durch den Zusammenstoß wurde die 41-jährige Fußgängerin schwer verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht. Der 58-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden am Auto wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 03.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...