Landkreis Ebersberg · Glätteunfälle nach erneutem Wintereinbruch

Landkreis-Ebersberg · Insgesamt 5 Verkehrsunfälle wurden der Polizei Ebersberg auf Grund der Schneefälle gestern in den Nachmittags- und frühen Abendstunden gemeldet. 3 Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Insgesamtist Sachschaden von ca. 5000 Euro entstanden. In Ebersberg kam eine 30jährige aus Haar in der Münchener Straße mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht.

In Oberpframmern kam eine 24jährige ebenfalls nach rechtsvon der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt. In Egmating geriet ein 19jähriger mit seinem Pkw ins Schleudern und stieß gegen einen neben der Fahrbahn liegenden Baum. Auch dieser Fahrer wurde leicht verletzt.

In zwei weiteren Unfällen gerieten ein 25jähriger in Glonn und eine 19jährige in Egmating mit ihren Pkw ins Schleudern und prallten gegen Hindernisse neben der Fahrbahn. In beiden Fällen blieb es bei Sachschäden.

Alle Verkehrsunfälle ereigneten sich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit. An dieser Stelle nochmal der Hinweis der Polizei Ebersberg, in dieser Jahreszeit seine Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen anzupassen.

Artikel vom 11.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...