Sieben Meter in die Tiefe

Au · Schwerer Unfall auf Baustelle

Au · Am Montagmorgen, 8. Februar, ist es auf einer Baustelle in der Franziskanerstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Bauarbeiter schwere Verletzungen zugezogen hat. Der 47-jährige Mann verrichtete seine Arbeit auf einem Gerüst an der Außenfassade eines Neubaus.

Aus ungeklärter Ursache stürzte er plötzlich sieben Meter in die Tiefe. Aufmerksame Kollegen beobachteten die Situation und setzten einen Notruf ab. Die Einsatzkräfte fanden den Mann am Boden zwischen Kies und Bauschutt liegend vor. Er war im Bereich der Wirbelsäule und der Beine schwer verletzt, aber ansprechbar. Der Arbeiter wurde in eine Klinik verbracht.

Artikel vom 10.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...