Marihuana-Geruch im Treppenhaus

Ramersdorf · Polizei nimmt Dealer fest

Ramersdorf · Am Samstag, 6. Februar, gegen 17 Uhr, meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Baldhamer Straße deutlichen Marihuana-Geruch im Treppenhaus und verständigten die Polizei. Nach Überprüfung des Treppenhauses konnte der Marihuana-Geruch eindeutig einer Wohnung zugeordnet werden.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnten vier Personen in der Wohnung angetroffen werden.

Bei der Durchsuchung der Wohnung konnten mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel sowie ein Messer beschlagnahmt werden. Der dortige Bewohner, ein 21-jähriger Münchner, wurde vorläufig festgenommen, wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge angezeigt und dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl.

Alle Personen wurden auch wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Artikel vom 09.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...