Steinkirchen · Verkehrsunfall durch Ölspur

Steinkirchen · Am Dienstag (2. Februar), gegen 13:05 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer, eine größere Ölspur auf der Kreisstraße ED 1 zwischen Niederstraubing und Hienraching mitgeteilt. Kurz vor Eintreffen der Einsatzkräfte an der Örtlichkeit, kam eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aufgrund der Ölspur mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße ab.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden von einigen hundert Euro, die Fahrerin blieb unverletzt. Den Verursacher der Ölspür konnte bislang nicht ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Tel: 08081/93050 zu melden.

Artikel vom 03.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...