Absinth-Flasche in Milchtüte umgefüllt

Markt Schwaben · Räuberischer Diebstahl

Markt Schwaben · Am Abend des 29.01.2021 befand sich ein 27-Jähriger in einem Supermarkt in Markt Schwaben. Hierbei versuchte er den Inhalt einer Absinth-Flasche in eine leere Milchtüte zu füllen. Dabei konnte er jedoch von einer Mitarbeiterin beobachtet werden.

Im Anschluss versteckte er die mit Schnaps aufgefüllte Milchpackung unter seiner Jacke und wollte den Discounter verlassen. In der Nähe des Eingangsbereiches wurde der Täter von einer Mitarbeiterin gestellt. Diese schubste er jedoch zur Seite und flüchtete.

Bei der Flucht verlor er das Diebesgut. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Täter konnte dieser angetroffen und identifiziert werden. Der Täter wurde anschließend vorläufig festgenommen und auf die Dienststelle der PI Poing gebracht.

Während der Festnahme leistete der Täter Widerstand gegen die eingesetzte Streifenbesatzung. Hierbei wurde eine Beamtin leicht verletzt.

Artikel vom 01.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...