Illegale Party

Corona-Verstöße im Hasenbergl

Hasenbergl · Am vergangenen Wochenende gab es mehrere Mitteilungen beim Polizeinotruf 110, bei denen die Polizei darüber informiert wurde, dass sich mehrere Personen in Wohnungen oder an Plätzen aufhalten und dort feiern. Unter anderem wurde die Polizei über eine Party in einer Wohnung in der Wintersteinstraße am Freitag, 22. Januar, gegen 23.45 Uhr, informiert.

Zwei Streifen der Polizeiinspektion 43 (Olympiapark) fuhren zur Einsatzörtlichkeit und trafen dort auf acht Personen, die an vier verschiedenen Adressen in München gemeldet waren. Die Personen waren 16 bis 46 Jahre alt. Sie konsumierten Alkohol, hörten laute Musik, trugen keine Masken und hielten keine Abstände zueinander ein. Alle wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt und die dort nicht wohnhaften Personen mussten die Wohnung zudem verlassen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Bürgerhilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 25.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...