Großer Polizeieinsatz

Moosach · Handfester Streit vor Einkaufszentrum

Moosach · Am Samstag, 23. Januar, gegen 19 Uhr, wurde über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt, dass mehrere Personen vor einem Einkaufszentrum in Moosach eine körperliche Auseinandersetzung hätten. Daraufhin wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte an die Örtlichkeit entsandt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten zunächst mehrere Personen von der Tatörtlichkeit. Vor Ort trafen die eingesetzten Polizeibeamten zwei leicht verletzte Personen, einen 18-Jährigen aus dem nördlichen Münchner Landkreis und eine 29-jährige Münchnerin, an, die gegenüber den Eisatzkräften angaben, von mehreren bislang unbekannten Personen körperlich angegriffen und im Bereich des Oberkörpers geschlagen worden zu sein.

Aufgrund der bei dem Vorfall erlittenen Verletzungen wurden die beiden Tatopfer vorsorglich durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Bei den anschließenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen im örtlichen Nahbereich konnten die Einsatzkräfte mehrere Personen feststellen, von denen jeweils die Personalien festgestellt wurden. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

Die weiteren Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern, zum genauen Tathergang und zu den näheren Hintergründen der Tat werden durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel vom 25.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...