Nackt auf Balkon, Flaschen aus dem Fenster

Nymphenburg · Über 80-Jähriger sorgt für Polizeieinsatz

Nymphenburg · Am Mittwoch, 20. Januar, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich im Bereich Margit-Schramm-Straße ein größerer Polizeieinsatz. Ein Mitteiler verständigte über den Notruf 110 die Polizei, weil ein über 80-Jähriger unbekleidet auf dem Balkon stand und zuvor schon Flaschen aus dem Fenster geworfen hatte.

Vor Ort zeigte sich der über 80-jährige Mann psychisch auffällig und äußerst aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte der Senior in seiner Wohnung gesichert werden. Im Anschluss wurde er durch den Notarzt versorgt und in einem Krankenhaus untergebracht. Durch den Einsatz wurde niemand verletzt.

Artikel vom 21.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...