Fünf Personen aus vier Haushalten

Maxvorstadt · Polizei löst Party auf

Maxvorstadt · In der Nacht auf Donnerstag, 21. Januar, gegen 0 Uhr, rief eine Zeugin beim Polizeinotruf 110 an und teilte mit, dass in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Theresienstraße eine laute Party mit mehreren Personen stattfinden würde.

Zwei Streifen der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt) fuhren zu der Örtlichkeit und trafen in der Wohnung auf fünf Personen aus vier verschiedenen Haushalten, die dort feierten (zwei Frauen und drei Männer, 22-23 Jahre alt, drei mit Wohnsitzen in München und zwei mit Wohnsitzen in Sachsen).

Alle Anwesenden wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. Die Personen, die sich nicht in der Wohnung berechtigt aufhielten, mussten danach die Wohnung verlassen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Bürgerhilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 21.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...