Ohne Maske, mit Alkohol in Wirtschaft

Am Hart · Corona-Verstöße in Wenzelstraße

Am Hart · Am Montag, 11. Januar, gegen 18 Uhr, rief ein Mitteiler beim Polizeinotruf 110 an und informierte darüber, dass er gesehen hatte, dass sich in einem gastronomischen Betrieb in der Wenzelstraße mehrere Personen befänden, die dort Alkohol konsumieren würden.

Eine Streife der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) fuhr zur Örtlichkeit und traf in dem gastronomischen Betrieb auf vier Personen (30 bis 38 Jahre alt, alle mit Wohnsitzen in München), die dort zusammensaßen, die erforderlichen Mindestabstände zueinander nicht einhielten und keine Masken trugen. Alle vier Personen wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt und mussten die Örtlichkeit verlassen.

Artikel vom 12.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...