Eching · Böhm nicht mehr im Gemeinderat

Eching · Bertram Böhm von der "Echinger Mitte" hat zum Jahreswechsel den Echinger Gemeinderat verlassen. Dort war der Rechtsanwalt zwölf Jahre vertreten. Die Nachfolge tritt Alexander Krimmer (ÖDP) an. 2008 wurde Böhm für die SPD gewählt, die Fraktion verließ er allerdings, um fortan die "Echinger Mitte" zu gründen.

Er wurde 2014 und zuletzt im März 2020 im Amt bestätigt. Nun möchte sich der gebürtige Coburger einem anderen politischen Vorhaben widmen: Für den Bundesvorstand des Vereins "Mehr Demokratie" soll ein bundesweiter Bürgerrat organisiert werden.

Artikel vom 12.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...