Neue Hinweise nach Unfallflucht

Am Hart · Polizei sucht nach Zeugen

Am Hart · Bereits am Dienstag, 22. Dezember, gegen 17.10 Uhr, kam es auf der Neuherbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Fußgänger überquerte die Fahrbahn und wurde von einem Pkw frontal erfasst. Der Fußgänger wurde auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt.

Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte zwischenzeitlich aber wieder entlassen werden. Der Pkw-Fahrer fuhr weiter und bog links in die Hugo-Wolf-Straße ab. Durch die Ermittlungen der Münchner Verkehrspolizei ergaben sich nun neue Fahndungshinweise. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile eines VW Golf VII aufgefunden. Die Verkehrspolizei sucht daher jetzt nach Fahrzeugen des Models Golf VII, die einen Schaden am linken vorderen Scheinwerfer aufweisen.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise insbesondere zum unfallbeteiligten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...