Kunde in Markt wird aggressiv

Trudering · Ohne Mundschutz

Trudering · Am Donnerstag, 10. Dezember, gegen 16.30 Uhr, war ein 45-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in Kirchtrudering, um dort einzukaufen. Er trug dabei im Geschäft nicht den obligatorischen Mund-Nasen-Schutz.

Ein 22-jähriger Verkäufer forderte den Kunden daraufhin auf, eine entsprechende Maske aufzusetzen. Dies wurde von dem 45-Jährigen jedoch ignoriert. Der Verkäufer verständigte nun die Polizei. Der 45-Jährige wollte den Laden verlassen, wobei sich ihm der 22-Jährige in den Weg stellte, da ja die Polizei in der Anfahrt war. Der 45-Jährige fing zu schubsen an und verletzte im weiteren Verlauf den 22-Jährige leicht an der Hand.

Die Polizei nahm sich dann des Übeltäters an. Er wurde wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 14.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...