Teures Mobiltelefon geklaut

Freimann · Einbruch in Wohnheim

Freimann · Am Sonntag, 6. Dezember, gegen 14.30 Uhr, drangen zwei unbekannte Täter in ein Wohnheim im Bereich Gust-Mahler-Straße/Heidemannstraße/Paul-Hindemith-Allee ein.

Die Täter konnten über eine geöffnet stehende Schlafzimmerterrassentüre im Keller in das Schlafzimmer der betroffenen Familie eindringen und stahlen das auf dem Bett liegende Mobiltelefon im Wert von 500 Euro. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Die Geschädigten konnten zwar die beiden Täter noch flüchten sehen, eine Fahndung führte jedoch nicht mehr zum Aufgreifen der Täter.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Gust-Mahler-Straße/Heidemannstraße/ Paul-Hindemith-Allee Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 64, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...