Mann war in Tunnel unterwegs

Ludwigsvorstadt · Tod im U-Bahnhof

Ludwigsvorstadt · Am Samstag, 5. Dezember gegen 18.35 Uhr, war ein 46-jähriger Münchner aus unbekannten Gründen zu Fuß im Tunnelbereich am U-Bahnhof Goetheplatz unterwegs. Gerade als er auf den Bahnsteig hinaufklettern wollte, wurde er von einer einfahrenden U-Bahn erfasst. Der Mann wurde zwischen Bahnsteig und Zug eingeklemmt und verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen. In Bezug auf die Hintergründe dieses Unfalls hat die Münchner Verkehrspolizei die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 07.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...