Garching · Arbeitsunfall mit Hubwagen; eine Person verletzt

Garching · Am Mittwoch, 02.12.2020, gegen 07:00 Uhr, belud ein 48-jähriger Lkw-Fahrer aus München auf einem Firmengelände in der Robert Bosch Straße in Garching-Hochbrück seinen Lkw mit Waren.

Für das Beladen der Ladebühne des Lkws nutzte er einen Hubwagen. Als er sich mit dem Arbeitsgerät auf der Ladebühne befand und mit dieser nach oben fuhr, stürzte der Hubwagen runter. Dabei wurde der 49-Jährige schwer am Bein verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Weitere Ermittlungen in dieser Sache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 03.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...