Wohnungseinbruch mit Täterfestnahme in Riem

Riem · Am Freitag, 13.11.2020, kam es in Riem gegen 05:20 Uhr zu einem versuchten Einbruch. Eine 52-Jährige konnte aus ihrem Garten Geräusche wahrnehmen. Als sie nachsah, konnte sie eine männliche Person auf ihrer Terrasse feststellen. Sie alarmierte umgehend die Polizei. Es konnten Einbruchsspuren an der Terrassentür festgestellt werden.

Durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten im Nahbereich zwei tatverdächtige Personen festgenommen werden. Die Tatverdächtigen (zwei Kroaten, 35 und 49 Jahre alt, beide ohne festen Wohnsitz in Deutschland) wurden der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt und einem Richter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehle. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 53 übernommen.

Artikel vom 17.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...