Holzkirchner Symphoniker informieren

Holzkirchen · Konzert-Absage

Holzkirchen · Die Holzkirchner Symphoniker bedauern sehr, wegen der Coronasituation und der behördlichen Auflagen auch das diesjährige Herbstkonzerte absagen zu müssen. Geplant war das Konzert sowohl am 21. als auch am 22. und 28. November.

Coronabedingt ist momentan leider auch die Probentätigkeit der Musiker unterbrochen, aber sie hoffen, bald wieder unter der Stabführung des Dirigenten Andreas Ruppert die Musikarbeit in Angriff nehmen zu können. Im Mai 2021 sollen nun die nächsten Konzerte statt finden. Geplant sind dabei Konzert mit Werken von W. A. Mozart und L. v. Beethoven. Stattfinden sollen die Konzerte am 8. und 15. Mai in Holzkirchen sowie am 16. Mai in Bad Tölz.

"Wir würden uns freuen, wenn auch im neuen Jahr die Musikbegeisterung unseres Publikums mit dem regen Konzertbesuch nicht nachlässt. Zusätzlich ist im Februar auch wieder ein Faschingskonzert angedacht. Außerdem pflegen wir ein kleines Kinderorchester, zu dem junge neue Mitspieler jederzeit gerne willkommen sind bei den Proben jeden Montag", erklärt Franz Diemer von den Holzkirchner Symphonikern.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 10.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...