Altstadt · Einbruch: Festnahme eines Tatverdächtigen

Altstadt · Am Dienstag, 03.11.2020, gegen 00:25 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis darüber, dass in einem Geschäft am Promenadeplatz eingebrochen wird. Durch die vor Ort eingetroffenen Streifen konnte noch im Gebäude ein 25-jähriger Syrer ohne festen Wohnsitz in Deutschland festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Mann wurde der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 52 übernommen.

Artikel vom 04.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...