Poing · Junger Münchner macht Polizei sprachlos

Poing · Am Montagnachmittag (2. November) erschien ein 20-Jähriger aus München bei der PI Poing, um sich hier eine Bescheinigung nach einem Verkehrsunfall ausstellen zu lassen. Hierbei fiel bei dem Heranwachsenden im Wachraum auf, dass dieser vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Er war mit seinem Pkw zur Polizei gefahren.

Es wurde ein Drogentest- bzw. eine Blutentnahme durchgeführt und dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt mit seinem Pkw untersagt. Sollte sich die Drogeneinnahme beim Blutergebnis bestätigen, kommen auf ihn 500 Euro Bußgeld, ein Punkt in Flensburg, sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Artikel vom 04.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...