Zwei Küchenmesser

Größerer Polizeieinsatz in Haidhausen

Haidhausen · Am Samstag, 31.10.2020, gegen 20:00 Uhr, wurde über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt, dass sich eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Rosenheimer Straße mit zwei Küchenmessern bewaffnet habe und vor der Eingangstür ihrer Wohnung verbal Nachbarn bedrohen würde.

Aufgrund der unklaren Bedrohungslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums München an die Tatörtlichkeit geschickt. Vor Ort wurde das Anwesen durch die Polizeibeamten umstellt. Die 43-jährige Münchnerin hatte sich jedoch bei Eintreffen der Beamten wieder in ihre Wohnung begeben. Nachdem sie auf die Polizei aufmerksam geworden war, begab sich die 43-Jährige unbewaffnet aus der Wohnung.

Aufgrund ihrer Verhaltensauffälligkeit und der potentiellen Fremdgefährdung wurde sie in ein Krankenhaus für psychische Erkrankungen eingewiesen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen.

Artikel vom 02.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...